Über mich.

Oliver Frim Fashion Consulting
Nach 15 erfolgreichen Jahren bei der TUB Unternehmensberatung GmbH als Gesellschafter und Geschäftsführer bin ich seit 2016 als selbstständiger Berater tätig.

Unternehmen aus der Fashionbranche weiter zu entwickeln ist dabei immer meine Maxime. Die Basis meiner Beratung ist hierbei die, über Jahre hinweg erworbene, modische Warenkompetenz.
Oliver Frim Fashion Consulting
Oliver Frim Fashion Consulting
Oliver Frim Fashion Consulting
Oliver Frim Fashion Consulting
„Stil ist das, was du anders machst, während alle anderen das selbe tun.“

Philosophie:

„Bei mir wird jeder Kunde und jedes Projekt ganz individuell betreut, mit maßgeschneiderten Ideen.

Ich setze auf partnerschaftliche Beratung und lasse meine Kunden nicht alleine. Persönlichkeit, Individualität und kreativer Freiraum stehen bei meinen Arbeiten im Vordergrund. Denn nur so kann perfekte Leistung entstehen, auf die Sie auch in Zukunft bauen können.“

Sortiments & Flächenanalyse.

Das Konzept gegen Uniformität
Flächenanalyse Header

Unternehmensplanung.

Individualität in der Planung
Unternehmensplanung Header

Sanierungs &
Insolvenzberatung.

Chance auf eine Neuausrichtung
Insolvenzberatung Header

Fashioncoaching -
Outfitpartys.

Die neue Art der Modenschau
Fashiontalk Header

Analysen.

Betriebswirtschaftliche Analysen im Abgleich mit aktuellen Benchmarks
Analysen Header

Messerückblick -
Einkaufsplanung.

Die Verknüpfung von Limit und Mode
Messerückblick Header

Einkaufsreisen.

Fast Fashion Einkauf im Ausland
Einkaufsreisen Header